Leitfähige ESD Trays für Elektronikbauteile

Die Aufgabe:

Aufgabe war es, für drei Elektronikbauteile elektrisch leitfähige Trays zu entwickeln, die den besseren Transport zum Kunden ermöglichen. Für den Rücktransport sollten die ESD Trays möglichst dicht gepackt sein.

Realisiert wurde das durch ein Tray aus elektrisch leitfähigem Material, bei dem die einzelnen Fächer so konstruiert wurden, dass alle drei Typen von elektronischen Bauteilen mit demselben ESD Tray transportiert werden können. In der Weiterentwicklung wurden an den Fächern noch Eingriffsmulden realisiert. Für den Rücktransport wurde das Tray mit einer Drehstapelung versehen. Diese ermöglicht es, dass die Trays im leeren Zustand zusammen rutschen und im vollen Zustand ausreichend Abstand zum Bauteil haben.

Kontakt

KONTAKT

TILLMANN VERPACKUNGEN SCHMALKALDEN GMBH

Im Erlich 1
98587 Steinbach-Hallenberg/ OT Herges
+49 (0) 36847 - 46 10

HABEN SIE FRAGEN?

Kontaktformular

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mo. bis Fr.
8:00 - 17:00 Uhr